Sagenhafte Abenteuer 2019

Ferienauf der Burg Stahleck in Bacharach

 

Ihr seid zwischen 7 und 12 Jahren alt und  habt Lust auf Spiel, Spaß und Action in der Natur?! Dann seid ihr bei der  NAJU - Winterferienfreizeit genau richtig. Kommt mit und taucht in die wundersame Welt voller Märchen, Sagen und Fabeln ein  - entdeckt mit uns die geheimnisvolle Burg Stahleck, geht mit Robin Hood auf Schatzsuche  und erforscht die Wildnis rund um die Burg. Wir starten in Worms und werden vier Tage (25.02.19 - 28.02.19) gemeinsam auf der Burg Stahleck bei Bacharach wohnen und einige sagenhafte Abenteuer erleben!  Seid dabei - wir  freuen uns auf euch!

 


Anmeldung zur Freizeit

Es sind nur noch wenige Plätze frei. Bezüglich Anmeldungen an sina.wickenhaeuser@naju-rlp.de  oder myriam.dorn@naju-rlp.de wenden.