NAJU-Poetryslam

Wortakrobatik für den Umweltschutz

Natur- und Umweltschutz soll kein Nischenthema sein, sondern in gesamtgesellschaftlicher Breite diskutiert und umgesetzt werden. Dafür probieren wir neue Veranstaltungsformate aus und schnuppern nun in die Poetryslam-Szene hinein! Bei dem Dichterwettstreit werden selbstgeschriebene Texte in einer bestimmten Zeit dargeboten und ein*e Sieger*in gekürt. Auf einem Benefiz-Slam in Mainz sammeln wir erste Erfahrungen in der Umsetzung von "Slams" und sind mit unserem Infostand vor Ort. In Bingen werden wir ein NAJU-eigenes Poetryslam-Format auf die Bühne bringen und Kunstinteressierte für den Natur- und Umweltschutz begeistern!

 

Benefiz-Poetryslam in Mainz

Datum: Dienstag, 5. Februar ab 21 Uhr

Veranstaltungsort: q-Kaff Uni Mainz, Johann-Joachim-Becher-Weg 5

 

Open-Stage "Slam and Music" in Bingen

Datum: wird noch bekannt gegeben, voraussichtlich Mai 2019

Ort: Bingen, Location wird noch bekannt gegeben

 

Du hast Lust, Teil des Orga-Teams zu werden? Dann schreibe eine Mail an sina.hoffmann@naju-rlp.de