Workshop: Ökologische Körperpflege von Kopf bis Fuß

 

Ihr seid neugierig und habt Lust, natürliche Pflegeprodukte selber herzustellen – wisst aber noch nicht wie?

Dann seid ihr bei unserem Naturkosmetik-Workshop genau richtig!

In dem dreistündigen Workshop erfahrt ihr die Hintergründe der Biokosmetik und stellt in locker-gemütlicher Atmosphäre eigene Bio-Produkte wie z. B. Deo‘s und Shampoo‘s her.

Das Ergebnis geht unter die Haut:  wohlriechende Naturkosmetik nach eurem Geschmack und das Gefühl, sich selbst und der Umwelt etwas Gutes zu tun!

 

Wann: Donnerstag, 24.Mai

18.00-21:00 Uhr

Wo: in Mainz, genauer Ort wird noch bekannt gegeben
Wer: alle ab 14 Jahren
Kosten*: 5 Euro für Menschen bis 27 Jahre; 8,50 Euro für Menschen ab 28Jahre

 

Du würdest gerne mitmachen, aber die Seminarkosten sind zu teuer für dich? Melde dich bei uns, damit wir eine Lösung finden!

 

* unsere Kosten verstehen wir als Soli-Beiträge: um eine Umweltbildung für Alle zu ermöglichen, bemühen wir uns als gemeinnütziger Verein, die Veranstaltungskosten so niedrig wie möglich zu halten. Wenn es dir finanziell möglich ist und du unsere Arbeit in dieser Form unterstützenswert findest, freuen wir uns sehr über einen solidarisch erhöhten Teilnehmerbeitrag Deinerseits!

 

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich an!

 

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.