Seminarreihe: Öko-Logisch

Du findest Umweltschutz und einen gewissenhaften Konsum wichtig?

Du möchtest einen umweltfreundlichen Ernährungsstil, weißt aber nicht was du (noch) tun kannst?

Du hast Lust gemeinsam mit Gleichgesinnten aktiv zu werden?

Dann bist du hier genau richtig!

 

Wir treffen uns in acht regelmäßigen Gruppentreffen in lockerer Atmosphäre unter kompetenter Anleitung in Seminarform. Während der Treffen tauschen wir uns aus zum Thema nachhaltige Ernährung und du erfährst die Unterstützung von Gleichgesinnten.

 

Wann: acht Gruppentreffen ab 15.02.2018, immer Donnerstags, 18.00-20:00 Uhr, ein Vortreffen findet am 01.02.2018 statt.

Wo: Uni Mainz
Wer: alle ab 16 Jahren
Kosten: keine

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich an!

 

Die Seminare finden ihm Rahmen eines studentischen Forschungsprojektes der PH Karlsruhe statt.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.